17.10.2022

Ausschreibung zur Gaumeisterschaft 2023

An alle verantwortlichen der Vereine und Gesellschaften im Rothtalgau Weißenhorn.

Hier könnt ihr die Ausschreibung, der Terminplan und die Disziplintabelle zur Gaumeisterschaft 2023 herunterladen.

> Ausschreibung - Gaumeisterschaft 2023 <

> Disziplinentabelle <

Die Jahrgangstabelle findet ihr im Meldeprogramm.

Wie ihr entnehmen könnt, gibt es drei Meldeblöcke die farblich gekennzeichnet sind. Ihr könnt aber auch alle Disziplinen auf einmal melden.

Sollte eine Disziplin nicht in der Ausschreibung sein, einfach melden und mir eine kurze Info zukommen lassen, um für diese einen Termin zur Durchführung festzulegen.

Ich hoffe es ist in euerem Sinne und wir können eine normale Meisterschaft durchführen.


Kurt Linke
1. Gausportleiter

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS