14.05.2005

Karl-Heinz Dangel (Kgl. priv. Schützengesellschaft Weißenhorn 1497) siegreich beim KK-Gauschießen 2005

Karl-Heinz Dangel (Kgl. priv. Schützengesellschaft Weißenhorn 1497) erlangte beim KK-Gauschießen mit 282 Ringen den 1. Platz vor Martina Pöhlmann (Hubertus Obenhausen) mit 273 Ringen und Josef Weithmann (Hubertus Schießen) mit 271 Ringen.

70 Schützen waren der Einladung der Gausportleitung zum diesjährigen KK-Gauschießen in das Schützenheim der Kgl. priv. Schützengesellschaft Weißenhorn 1497 gefolgt. Gausportleiter Kurt Linke zeigte sich zusammen mit KK-Gaureferent Adolf Bader erfreut über die seit zwei Jahren ständig steigende Teilnehmerzahl.
Erhielt das KK-Gauschießen 2004 wegen mangelndem Interesse in den Vorjahren noch eine allerletzte Chance, so zählt es heute wieder zu einem der sportlichen Ereignisse im Frühjahr.

Stolz kann auch Gaujugendleiter Manfred Zahn auf die Teilnehmerzahl der Gaujugend sein. Mittlerweile hat sich das KK-Schießen, das ab 14 Lebensjahr unter Aufsicht möglich ist, auch bei den Jungschützen etabliert, so dass es heute nicht verwunderlich ist, wenn knapp 19 Prozent der Teilnehmer unter 21 Jahre alt sind.

Die Ergebnisse im Einzelnen:

> Gausieger (PDF)
> Siegerlisten Einzel- und Mannschaftswertung (PDF)

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS