21.11.2004

Ergebnisse des Herbstgauschießens 2004

Die Schützen des Hubertus Obenhausen dominierten das diesjährige Herbstgauschießen, das im eigenen Schützenheim ausgetragen wurde.
So gewann neben Jürgen Maier mit 99 Ringen in der Schützenklasse, Alfons Sauter mit 98 Ringen in der Seniorenklasse und Saskia Gläser mit 96 Ringen in der Jugendklasse auch die Mannschaft nach einem spannenden Wettstreit mit 1892 Ringen vor Oberreichenbach (1881 Ringe) und Attenhofen (1870 Ringe) ihre Konkurrenz.

Den Wettbewerb in der Altersklasse konnte Josef Benz vom Schützenverein Hubertus Schießen mit 97 Ringen für sich entscheiden. In der Schülerklasse konnte sich Melissa Walcher (SV Biberachzell) mit 92 Ringen und in der Juniorenklasse Manuel Steck (SV Attenhofen) mit 97 Ringen behaupten. Mit hervorragenden 100 Ringen gewann Jochen Schöllhorn vom Schützenverein Pfeil Grafertshofen in der Pistolenkonkurrenz.
Den Sieg in der Damenklasse wie auch die Meisterprämie sicherte sich Melanie Merk vom Schützenverein Ober- Unterreichenbach mit 99 bzw. 486 Ringen.

Die Meistbeteiligung erlang der Schützenverein Attenhofen mit 27 Teilnehmern vor den Schützen des Hubertus Bubenhausen (21) und dem Schützenverein Biberach (18).

Der Gauschützenkönig 2004 ist mit einem 1,64 Teiler Kurt Rogg vom Schützenverein Hubertus Wullenstetten, Gaujugendkönig 2004 ist mit einem 6,17 Teiler Kathrin Koros vom Schützenverein Adler Hittistetten-Witzighausen und Gaupistolenkönig ist mit einem 45,32 Teiler der 1. Gauschützenmeister Günther Oberst vom Schützenverein Attenhofen.

Der Rothtalgau und die Gausportleitung danken allen Schützen und Jungschützen fürr ihre Teilnahme am Herbstgauschießen, sowie allen Helfern und den Gastgebern des Hubertus Obenhausen, die einen reibungslosen Ablauf des Herbstgauschießens ermöglicht haben und wünschen auch weiterhin eine ruhige Hand und allzeit "Gut Schuß".

> Ergebnisse des Herbstgauschießens 2004 (PDF)

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS