30.10.2017

Ergebnisse Gaujugendschießen 2017 in Bubenhausen

Das diesjährige Gaujugendschießen fand im Schützenheim Bubenhausen statt. Im Namen der Gaujugendleitung möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken.

Ergebnisse Gaujugendschießen

Finalschießen in Bubenhausen

Im Finale sind die besten 8 auf den jeweiligen Finallisten startberechtigt. Eine Nichtteilnahme eines Finalisten, bitte ich rechtzeitig an Gaujugendleiterin Stefanie Haberes zu melden, so dass gegebenenfalls der Nächstplatzierte ins Finale nachrücken kann.

Teilnehmerlisten - Finale div. Klassen

Finale Schüler  Ergebnisse Finale Schüler
Startzeit: 13:00 Uhr  
   
Finale Jugend Ergebnisse Finale Jugend
Startzeit:  13:45 Uhr  
   
Fianle Luftpistole             Ergebnisse Finale Luftpistole
Startzeit: 15:15 Uhr  
   
Finale Junioren Ergebnisse Finale Junioren
Startzeit: 14:30 Uhr  
   
Finale Bogen Ergebnisse Finale Bogen
Startzeit: 14:00 Uhr  

 

 

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS