08.11.2015

Ergebnisse Gaujugendschießen 2015 in Unterroth

Beim diesjährigen Gaujugendschießen welches im Schützenheim Unterroth abgehalten wurde fanden 91 Jugendliche und 9 Betreuer den Weg an den Schießstand. Im Namen der Gaujugendleitung möchte ich mich bei allen Teilnehmern für ihr zahlreiches Erscheinen bedanken.

Ergebnisse Gaujugendschießen

Mannschaft Meister           
Mannschaft Glück                       
Adlerwertung LG
Adlerwertung LP
Meistbeteiligung
Meistbeteiligung in Prozent
Betreuer

Finalschießen am 14.11.2015 in Unterroth ab 13:00 Uhr

Im Finale sind die besten 8 auf den jeweiligen Finallisten startberechtigt. Eine Nichtteilnahme eines Finalisten, bitte ich rechtzeitig an Gaujugendleiter Manfred Zahn (per E-Mail) zum melden, so dass gegebenenfalls der Nächstplatzierte ins Finale nachrücken kann.

 

Teilnehmerliste Schüler  Ergebnisse Finale Schüler
Startzeit: 13:00 Uhr  
   
Teilnehmerliste Jugend Ergebnisse Finale Jugend
Startzeit: 13:35 Uhr  
   
Teilnehmerliste Luftpistole             Ergebnisse Finale Luftpistole
Startzeit: 14:10 Uhr  
   
Teilnehmerliste Junioren Ergebnisse Finale Junioren
Startzeit 14:45 Uhr  

 

 

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS