09.11.2004

Jasmin Kast gewinnt Luftpistolen-Finale bem internationalen Freundschafts-Jugendschießwettkampf

Beim internationalen Freundschafts-Jugendschießwettkampf des Schützenbezirkes Schwaben, sowie der Städte München und Zürich-Aargau bot der Schützenbezirk Schwaben auch zwei Jungschützen des Schützenvereins Ober-Unterreichenbach auf.

In der Schülerklasse der Luftpistolenkonkurrenz wurde die deutsche Vizemeisterin mit der fünfschüssigen Luftpistole, Jasmin Kast, und in der Jugendklasse Timo Kohout berufen.

Ausrichter war diesmal der Schützenbezirk Schwaben an den Schießtäden in Güzburg.

Jasmin Kast gewann das Luftpistolen-Finale mit 98,3 Ringen. Timo Kohout kam in der Jugendklasse auf den dritten Rang.

Der Rothtalgau und die Gaujugendleitung gratulieren und danken den beiden Jungschüzen fü ihre Teilnahme und wüschen ihnen auch weiterhin eine ruhige Hand und allzeit "Gut Schuß.

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS