02.11.2022

Einladung zum Bezirkspokal der Damen 2023

Liebe Schützendamen,
Liebe Schützenkameraden, Vereinsvorstände und Sportleiter,

ich freue mich, dass ich Euch mitteilen kann – der Bezirkspokal geht in eine neue Runde.
Wir starten mit dem Hinkampf für den Bezirkspokal 2023 (ab Jahrgang 2002) in den Disziplinen:
- Luftgewehr
- Luftpistole
- Luftgewehr Auflage

> Einladung Bezirkspokal LG und LP <
> Einladung Bezirkspokal LG-Auflage und LP-Auflage <

Für die Disziplin Luftpistole Auflage sind mir derzeit nur zwei Damen bekannt.
Auch für Luftgehr Auflage bin ich möglicherweise nicht ganz auf dem neuesten Stand.

Daher bitte ich hier um Eure Mithilfe: Nennt mir gerne Eure Schützendamen, die in diesen Klassen aktiv sind oder bittet Eure Damen, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf das Wiedersehen in Jedesheim und hoffe, wie immer, auf eine starke Beteiligung.
Es gelten die Hygienekonzepte der jeweiligen Schützenheime mit der Bitte um Beachtung.
Bleibt gesund und bis dahin verbleibe ich


Mit freundlichen Schützengrüßen

Jasmin Baur
1. Gaudamenleiterin Rothtalgau

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS