10.04.2013

Ergebnisse des Schießen Frauen ab 40 2013 in Kadeltshofen

48 Schuetzinnen im Schwabenalter und damit vierzehn mehr als  wie im Vorjahr folgten der Einladung der Gaudamenleitung zum diesjährigen Schießen "Frauen ab 40" ins Gasthaus Fischer nach Kadeltshofen.

Mit einem Super Blattl   (11,7 Teiler)   sicherte  sich  Cilly Haberes aus Attenhofen    den 1. Platz mit 22,7 Punkten. Auf Rang 2 lag Sigrid Baur vom Schützenverein Bubenhausen mit 28,9 Punkten. Die beste Luftpistolenschützin war vom Schützenverein Attenhofen Gertrud Purr  mit 202,6 Punkten.

Alle anderen Ergebnisse zum download.

Diese drei Damen gewinnen die kostenfreie Teilnahme an der vom Bezirk Schwaben ausgeschriebenen Abschlussveranstaltung. Diese findet am Samstag, den 15. Juni 2013 in Oberstdorf statt. Unter anderem steht eine Stadtführung und die Besichtigung der Skiflugschanze  auf dem Programm.

Zu dieser Abschlussveranstaltung können sich aber auch alle anderen Damen gegen einen Unkostenbetrag  bei der Gaudamenleitung anmelden.

Anreise ist mit einem Kleinbus. Die Abfahrtszeit am Busbahnhof in Weißenhorn wird noch bekannt gegeben.

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS