31.03.2011

Einladung zum Schiessen "Frauen ab 40" 2011

Liebe Schützinnen ab 40

Am Montag, den 23. Mai 2011 findet

                            im Festzelt in Hetschwang ab 18.30 Uhr

das bezirksinterne "Frauenschießen ab 40" statt.

Schießende: 21.30 Uhr                              Einlage: EUR 5,00

Hierzu sind alle Schützinnen des Rothtalgaues ab Jahrgang 1970 und älter herzlich eingeladen. (Das 40. Lebensjahr muss bereits 2010 erreicht sein!)

Geschossen werden 20 Schuss.          Schießzeit: 40 Minuten

Wertung:   
Punktwertung, das heißt die Differenz der erreichten Ringzahl zu 200 und  das beste Blattl werden addiert. Die niedrigste Punktzahl gewinnt.

Jede Teilnehmerin erhält ein Überraschungspräsent.

Seit 2008 findet kein Endkampf mehr statt. Von den Bezirksdamenleiterinnen wurde eine Alternativ-Veranstaltung innerhalb Schwabens angeboten.
Die zwei besten Luftgewehr-Schützinnen und die beste Luftpstolen-Schützin sichern sich die Teilnahme an der bezirksinternen Abschlussveranstaltung.
Die Abschlussveranstaltung ist am Samstag, den 23. Juli 2011 in Kaufbeuren mit Kloster- und Brauereibesichtigung und Stadtführung.
Programm der Abschlussveranstaltung zum download.

Da wir dieses Jahr im Festzelt in Hetschwang schießen, können die 20 Schuss auch mit dem Gauschießen kombiniert werden! (Aufzahlung bei Fest 2,50 EUR, bei Fest/Meister 3,50 EUR + Startgebühr)

Es wäre schön, wenn dadurch die Beteiligung am Frühjahrsgauschießen gesteigert werden könnte.

mit freundlichen Schützengrüßen

Waltraud Linke

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS