28.10.2006

"Frauen ab 40" - Endkampf

Am Samstag, 28.10.05 fand im Hypodrom in Greding der Endkampf vom Schießen "Frauen ab 40" statt. Vom Rothtalgau qualifizierten sich Christina Nadler vom Schützenverein Tell Ingstetten und Elisabeth Walburger vom Schützenverein Tell Rennertshofen-Nordholz.

Die Bedingungen waren die selben wie im Vorkampf. Mit der Differenz zu 200 (bei 20 Schuß) und dem besten Blattl, galt es die niedrigste Punktzahl zu erreichen.

Unter den 80 Teilnehmerinnen aus ganz Bayern belegten die Schützinnen des Rothtalgaus folgende Plätze:

Rang 33 - Elisabeth Walburger mit 164 Ringen und einem 71,25 Teiler (107,25 Punkte), sowie
Rang 69 - Christina Nadler mit 169 Ringen und einem 160,03 Teiler (191,03 Punkte)

Leider war das Blattl-Glück nicht auf ihrer Seite. Nach dem Schießen konnten sich die Schützinnen noch im Bogenschießen testen. Am Nachmittag war im Hippodrom in Greding nach dem gemeinsamen Mittagessen noch ein unterhaltsames Programm geboten, bevor die Siegerehrung stattfand.

> Die Ergebnisse des Endkampfes "Wir Schützinnen ab 40 - dynamisch und aktiv" (PDF)

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS