14.01.2005

Ergebnisse des 24. Gaudamenschießen 2005

Die Gaudamenleitung gibt die Ergebnisse des Gaudamenschießens 2005 bekannt, an dem insgesamt 167 Schützinnen teilgenommen haben.

In der Adlerwertung erreichte Melanie Merk vom Schützenverein Ober-Unterreichenbach mit 98 Ringen den 1. Platz vor Inge Bolkart vom Schützenverein Hubertus Bubenhausen, die mit einem 4,8 Teiler Platz 2 belegt. Den 3. Platz sicherte sich Carmen Wiora ebenfalls vom Schützenverein Ober-Unterreichenbach mit 98 Ringen.

Den Blattlpokal sicherten sich mit 44,1 Teilern die Schützinnen des Schützenvereins Hubertus Beuren vor den Schützenvereinen Adler Hittistetten-Witzighausen mit 72,1 Teilern und Hubertus 1883 Obenhausen mit 76,4 Teilern.

Den Meisterpokal erkämpften sich mit 292 Ringen die Schützinnen aus Ober-Unterreichenbach vor ihrer Konkurrenz aus Obenhausen mit 289 Ringen und Bubenhausen mit 287 Ringen.

Den Ehrenzinnbecher erlang mit einem 13,3 Teiler Angelika Pechmann vom Schützenverein Roggenburg vor Andrea Kuhn vom Schützenverein Niederhausen mit einem 37,7 Teiler und Katrin Störk vom Schützenverein Hubertus Beuren mit einem 44,5 Teiler.

Die Meistbeteiligung sicherte sich der Schützenverein Ober-Unterreichenbach mit 17 Starterinnen vor den Schützenvereinen Hubertus 1883 Obenhausen mit 16 Starterinnen und Hubertus Schießen mit 14 Starterinnen.

> Ergebnisse der Adlerwertung (PDF)
> Wertung des Blattlpokals (PDF)
> Wertung des Meisterpokals (PDF)
> Wertung des Ehrenzinnbechers (PDF)
> Meistbeteiligung (PDF)

Der Rothtalgau und die Gaudamenleitung danken allen Schützinnen für ihre Teilnahme am 24. Gaudamenschießen, sowie allen Helfern und den Gastgebern des Schützenvereins Biberach/Asch, die einen reibungslosen Ablauf des 24. Gaudamenschießens ermöglicht haben und wünschen auch weiterhin eine ruhige Hand und allzeit "Gut Schuß".

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS