23.10.2005

Bezirkspokal-Endkampf der Damen 2005 in Großaitingen

Am Sonntag, 23.10.05 fand in Großaitingen der Endkampf um den Bezirkspokal der Damen statt.

Die Luftpistolenmannschaft erreichte unter den 17 Mannschaften des Bezirkes mit den Schützinnen Daniela Dopfer, Gertrud Purr und Laura Roth einen guten 9. Platz mit 3.077 Ringen.

Im Luftgewehr platzierten sich die Schützinnen Cäcilie Haberes, Daniela Markthaler, Angelika Quaschner, und Ingrid Zeller auf Rang 13 mit 7.443 Ringen bei insgesamt 23 Mannschaften.

Wie bereits im letzten Jahr konnten alle Damen einen kleinen Preis mit nach Hause nehmen, da wir bei der Preisverteilung noch als komplette Mannschaft im Gewehr und Pistole anwesend waren.

Der Rothtalgau und die Gaudamenleitung dankt allen Schützinnen die für den Gau an den Start gingen.

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS