15.06.2016

Bezirksmeisterschaft - Bogen im Freien - 2016

Am 12. Juni 2016 fand die diesjährige Bezirksmeisterschaft - Bogenschießen im Freien in Pfaffenhausen statt. 7 Schützen aus unserem Gau konnten sich für die Bezirksmeisterschaft qualifizieren.


David Haupt (Hubertus Bubenhausen) wurde in der Disziplin Blankbogen - Schüler B mit 507 Ringen Schwäbischer Meister. In der Disziplin Blankbogen - Schüler A wurde Rueß Johannes (SV Kadeltshofen) 3. Schwäbischer Meister mit 278 Ringen.



Herzlichen Glückwunsch!


Weitere Ergebnisse:


Blankbogen Herren











11. Platz   Pohl, Jürgen   SV Kadeltshofen   363 Ringe


Blankbogen Schüler B





























4. Platz  Henn, Sebastian  Kgl. priv. SG Weißenhorn  474 Ringe
6. PlatzSonntag, Lamine  SV Kadeltshofen409 Ringe
7. PlatzHeinle, JakobHubertus Bubenhausen273 Ringe
8. PlatzUmmenhofer, Felix  Kgl. priv. SG Weißenhorn241 Ringe


> Ergebnissliste - Bezirksmeisterschaft - Bogen im Freien <


 

 

zurück | Druckversion



powered by webEdition CMS